Okay?

ZWEIUNDZWANZIG

Unbestreitbare Tatsachen, die mir mein Leben gerade erschweren:


1. Mein Zimmer sieht aus, als hätte ein Tornado darin gewütet - meine Mum hat also Recht mit der Aussage "Europa, die bist wie ein Tornado: Betritts ein Zimmer, drehst dich zweimal um und alles ist verwüstet."

2. Mein Zimmer bietet eine wunderbare Grundlage für Streit.
Mum: "Warum liegt hier schon wieder alles auf dem Boden!?"
Ich: "Schon mal was von Schwerkraft gehört?"
Sowas kommt nicht gut. 
Auch die Antworten "Das ist Kunst" oder "Das ist meine Inspiration" sind nicht die besten Aussagen.

3. Meine Beweglichkeit ist durch einen Muskelkater seit Mittwoch extrem eingeschrenkt.

4. Mein Zimmer!

5. Die Tatsache, dass es spätestens Samstag wieder betretbar sein muss

6. Mein scheinbar unstillbarer Drang nur draußen durch die Gegend zu rennen und so unproduktiv meine Gedanken schweifen zu lassen

7. Kunstunterricht mit meiner herzallerliebsten Lehrerin

8. Eurer scheiß Magertrend und dieses ständige "Oh mein Gott, ich bin so fett, ich habe gestern wieder zugenommen, siehst du!? Gott, jetzt wieg ich nicht mehr unter 50kg!"

9. Hannas Krankenhausaufenthalt

10. Europa Titania





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Honeypop. (:

Ach ja, eure Kommentare werden nicht veröffentlicht, nur die von gaaaaaaanz besonderen Menschen, die keine Verbindung zu mir haben.

Trotzdem danke für den Aufwand eure Fingerchen über die Tastaur sausen zu lassen.

EUROPA TITANIA